Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Ein riesi­ger rot-golde­ner Pokal ist vorüber­ge­hend in unsere Tanz­halle einge­zo­gen. Was steckt dahinter? …

Tanzsportabzeichen_Pokal_2015_01… Zum vier­ten Mal in Folge haben es die Mitglie­der unse­res Vereins tatsäch­lich geschafft, auch im Jahr 2015 die meis­ten Tanz­sport­ab­zei­chen im Land Bran­den­burg abzu­le­gen. Dabei setzte sich die TSA gegen den TC Lübben 94 (2. Platz) und den TSC Rose Forst (3. Platz) durch.

Da der alte Wander­po­kal bereits Vereins­mit­glied ist, konnte Hans-Jürgen Klatt auf der Mitglie­der­ver­samm­lung des Lande­stanz­sport­ver­ban­des Bran­den­burg einen neuen entge­gen nehmen. (siehe hier…)

Am 9. Okto­ber 2016 können alle Mitglie­der der TSA zeigen, was sie in diesem Jahr gelernt haben und damit zur Titel­ver­tei­di­gung beitra­gen. Wir haben den Eindruck, so wie der Pokal strahlt, fühlt er sich bei uns pudelwohl.