Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Am Sams­tag, den 25. Februar 2017, fuhren unsere beiden jüngs­ten Turnier­tän­zer Aaron und Helen zu einem Tanz­work­shop nach Berlin, orga­ni­siert durch den TC Blau Gold Tegel. „In diesem Monat ist kein Turnier geplant, also betei­li­gen wir uns ganz entspannt einmal an einem exter­nen Work­shop!“ wurde den beiden von den Eltern erklärt. Also Trai­nings­sa­chen ins Gepäck und auf nach Berlin. Das Trai­ning begann und eine kleine, fast unschein­bare Frau betrat den Raum: Motsi Mabuse!

      

Gerade einen Tag zuvor war sie noch live in der „Let´s Dance“- Kennen­lern­show zu sehen und dann so nah! Was für eine Über­ra­schung. „Extra für uns Kinder hat sie sich ein Tweety-Shirt ange­zo­gen! Sie wirkt so natür­lich ohne die hohen Schuhe und das ganze Styling!“ berich­te­ten die Kinder. Eben ein echter Star zum Anfassen!