Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Zum 11. Mal war die Tanz­sport­ab­tei­lung „Grün-Gold“ des SV Motor Ebers­walde e.V. Gast­ge­ber eines Tanz­tur­niers. Die erste Schnaps­zahl ist damit geschafft und wir planen noch viele weitere unse­rer Vereins­ge­schichte hinzuzufügen!
Die Lokal­zei­tung MOZ veröf­fent­lichte zu dem Okto­ber-Turnier zwei Arti­kel, denen unsere Redak­tion eigent­lich nichts hinzu­zu­fü­gen hat, deshalb hier die Links.

Wer tanzen kann, hat Schlag bei den Frauen”

Ein 100-Meter-Lauf übers Parkett”

Wir danken allen Anwe­sen­den für die Einver­ständ­nis­er­klä­run­gen zur Veröf­fent­li­chung der Fotos zum Turnier. Bei wach­sen­den Daten­schutz­an­for­de­run­gen wären sonst einige Veröf­fent­li­chun­gen viel­leicht nicht möglich. Und was wäre ein Turnier, ohne Eindrü­cke im Bild in unse­rer Gale­rie noch einmal genie­ßen zu können… Für alle, die es bewegt mögen, oder Teil­neh­mer, die sonst wenig Gele­gen­heit haben, sich selbst tanzend von außen zu betrach­ten, ein klei­ner Hinweis: einige Turniere sind als Mitschnitt auf unse­rem YouTube-Kanal zu finden.