Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.
Das Wochen­ende vom 15. und 16. Juni 2019 zeigte sich wirk­lich sonnen­ver­wöhnt heiß. Viele zog es an die Seen der Umge­bung oder sie wagten sich erst gar nicht aus dem Haus. So manches Tanz­paar hielt dies nicht davon ab, seine Leis­tun­gen mit ande­ren Paaren in Turnie­ren zu messen. Während die Kids beim Summer-Dance-Festi­val schwitz­ten, zog es Dirk und Susanne Stein­mann zum Senio­ren­wo­chen­ende des Tanz­clubs Schwarz-Silber Halle e.V..
Nach¬≠dem die beiden bereits am ersten Turnier¬≠tag die Zu-Hause-Geblie¬≠be¬≠nen erfreut √ľber eine Plat¬≠zie¬≠rung infor¬≠mie¬≠ren konn¬≠ten, gab es dann nette Gespr√§¬≠che mit ande¬≠ren Tanz¬≠paa¬≠ren in Halle, ein Volks¬≠fest in einem nahe¬≠ge¬≠le¬≠ge¬≠nen Ort und ein k√ľhles Bad im See. Dirk berich¬≠tet l√§chelnd, dass sie am zwei¬≠ten Turnier¬≠tag noch ganz im ‚ÄěParty¬≠mo¬≠dus‚Äú waren. So entspannt tanzend, erreich¬≠ten sie den oberste Trepp¬≠chen¬≠platz in ihrer Start¬≠klasse, der Senio¬≠ren III C Stan¬≠dard und durf¬≠ten in der B‚ÄĎKlasse erst¬≠mals den Wiener Walzer den Wertungs¬≠rich¬≠tern pr√§sen¬≠tie¬≠ren. Super Leis¬≠tung!ūüŹÜūüĎŹ