Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Nach fast 2‑jähriger Pause haben aus unse­rem Verein Anni Thomas und Marlien Tubandt wieder an einem Brei­ten­sport­wett­be­werb teil­neh­men können. Ausrich­ter der Veran­stal­tung  am 27. März 2022 war der TSZ Blau Gold Berlin. Ange­mel­det waren auch Jasmin  Danhof und Julia Burge­mann, die leider krank­heits­be­dingt einen Tag vor dem  Turnier den Wett­kampf absa­gen muss­ten. Schade, denn beide Paare haben vor der Corona-Zeit unse­ren Verein immer erfolg­reich vertre­ten. Marlien und Anni hatten sich auf den Stan­dard- und Latein­wett­be­werb gut vorbe­rei­tet, und trotz­dem waren sie, nach der langen Wett­kampf­pause, sehr aufge­regt. Doch alle Aufre­gung war ganz umsonst! Sowohl in den Stan­dard- als auch in den Latein­tän­zen ertanz­ten sie souve­rän die 1. Plätze!