Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Nach dem Motto: “Wir dürfen wieder!”

Frei­tag ging es los mit den Dance Siblings. Wir durf­ten den “100 Tage­ball” der Schule Finow­furt, welcher im Haus Schwärze­tal statt fand, eröffnen.
Es war für uns eine tolle Gene­ral­probe für Sonntag.

Es ging sofort weiter am Sams­tag mit der ersten Hälfte der Tanz­fa­mi­lie. Die Dance Bambi­nis 1 und 2 star­te­ten beim Barni­mer Kinder und Jugend­fes­ti­val in Wand­litz. Sie beleg­ten einen erfolg­rei­chen 1. und einen star­ken 2. Platz. Für uns war klar, das muss Sonn­tag so weiter­ge­hen. Denn am Sonn­tag sind die Dance Fana­tics zum ersten Mal aufge­tre­ten und die Dance Siblings waren auch am Start. Die Fana­tics erkämpf­ten einen tollen 3. Platz und die Dance Siblings erreich­ten den 2. Platz.

Es war ein emotio­na­les Wochen­ende für Alle. Wir freuen uns auf die kommen­den Auftritte und bedan­ken uns bei all unse­ren Zuschau­ern und unse­ren Familien.

Bis zum nächs­ten Auftritt sagen wir D A N K E und denkt immer daran: “Tanz- Vor allem aus der Reihe!”