Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Die Jahres­haupt­ver­samm­lung des SV Motor Ebers­walde e.V. war auch in diesem Jahr wieder ein Anlass, um Mitglie­der für ihr heraus­ra­gen­des Enga­ge­ment und ihre Leis­tun­gen im Verein zu ehren. Eine beson­dere Aner­ken­nung erhiel­ten Volker und Kirs­tin Regen­berg, die mit einer Ehren­ur­kunde ausge­zeich­net wurden. Die beiden wurden für ihre enga­gierte Mitar­beit im Verein geehrt, die weit über das übli­che Maß hinaus­geht. In über­re­gio­na­len Wett­kämp­fen präsen­tie­ren sie zudem sehr regel­mä­ßig unse­ren Verein und konn­ten mit ihren sport­li­chen Leis­tun­gen erste und vordere Plätze ertan­zen. Ein Höhe­punkt war der Aufstieg von Volker und Kirs­tin in die höchste Leis­tungs­klasse, Masters III S, im April 2023. Man munkelt, dass sie, nun, da sie nicht weiter aufstei­gen können, bereits Ausschau nach der nächs­ten Heraus­for­de­rung halten. Viel­leicht wird es der Disco­fox? Wir werden sehen…

Marcel Reimke wurde während der Jahres­haupt­ver­samm­lung mit der Ehren­na­del in Silber geehrt. Diese Auszeich­nung würdigt nicht nur seine lang­jäh­rige Mitglied­schaft im Verein, sondern auch sein stets mitrei­ßen­des Wirken als Übungsleiter.

Kars­ten und Chris­tiane Kapust erhiel­ten die Ehren­na­del in Bronze als Aner­ken­nung für ihre enga­gierte Mitar­beit bei der Orga­ni­sa­tion und Durch­füh­rung von Veran­stal­tun­gen. Darüber hinaus konn­ten sie mehr­fach ihre sport­li­chen Leis­tun­gen durch Teil­nah­men an über­re­gio­na­len Wett­kämp­fen mit ersten und vorde­ren Plät­zen unter Beweis stel­len. Auch diese beiden schaff­ten in diesem April einen Aufstieg, nämlich in die zweit­höchste Leis­tungs­klasse, Masters III A.

Julia Burge­mann und Jasmin Danhof wurden mit einem Sachgeschenk/Gutschein für ihre hervor­ra­gen­den sport­li­chen Leis­tun­gen belohnt. Ihre erfolg­rei­chen Teil­nah­men an zahl­rei­chen Wett­kämp­fen, inklu­sive des Gewinns der Deut­schen Equa­lity Meis­ter­schaf­ten 2023, zeugen von ihrer außer­or­dent­li­chen tänze­ri­schen Qualität.

Der SV Motor Ebers­walde gratu­liert allen geehr­ten Mitglie­dern herz­lich zu ihren Auszeich­nun­gen und bedankt sich für ihr uner­müd­li­ches Enga­ge­ment im Verein.