Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Es ist endlich soweit! Nach­dem unvor­her­ge­se­hene, aber uns allen bekannte, Umstände die Planung der Feier­lich­kei­ten zum 30-jähri­gen Bestehen der Tanz­sport­ab­tei­lung zum Erlie­gen brach­ten, wird nun der lang ersehnte Gala-Ball statt­fin­den, dann eben zum 30+2‑jährigen Jubi­läum. Wir laden euch herz­lich ein, einen unver­gess­li­chen Abend voller Eleganz, Freude und Tanz zu erle­ben. Holt eure fest­li­che Garde­robe aus dem Schrank und feiert gemein­sam mit uns im glanz­vol­len Ambi­ente des Haus Schwärzetal.

Datum: 27. Januar 2024 Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:20 Uhr Ende: ca. 1:00 Uhr

Dieser beson­dere Anlass verdient eine ganz beson­dere Feier und daher haben wir für diesen Abend ein 13-köpfi­ges Live-Tanz­or­ches­ter mit Sänge­rin einge­la­den, die sicher dafür sorgen, dass die Füße im Takt der Musik mitwip­pen und sich hoffent­lich ganz oft von der Tanz­flä­che ange­zo­gen fühlen. Für ein fest­li­ches Buffet ist selbst­ver­ständ­lich auch gesorgt.

Wir sind über­glück­lich, endlich die Möglich­keit zu haben, gemein­sam zu feiern und das 30+2‑jährige Bestehen der Tanz­sport­ab­tei­lung Grün-Gold ange­mes­sen zu würdigen.

Die Eintritts­kar­ten gibt es ab 1. Septem­ber in unse­rer Trainingsstätte.