Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Auszeichnung_Aaron_Helen_Mitgliederversammlung_01(mh) Der neue 12-köpfige Vorstand von SV Motor Ebers­walde wurde auf der Jahres­haupt­ver­samm­lung am 22. März 2016 im Paul-Wunder­lich-Haus neu gewählt. Eigent­lich hatten die Mitglie­der des größ­ten Ebers­wal­der Vereins (aktu­ell 850 Mitglie­der) schon im letz­ten Jahr einen neuen Vorstand gewählt. „Aber das Vereins­ge­richt war mit dem Wahl­pro­ze­dere nicht einver­stan­den“, erläu­tert Martin Hoeck, der alte und neue Vorsitzende.Weiterhin stehen die Mitglie­der­ge­win­nung und auch die Öffent­lich­keits­ar­beit im Fokus der Arbeit. Die komplette Instands­set­zung des Lesch-Stadi­ons für den Leicht­ath­le­tik­be­trieb bleibt eine Heraus­for­de­rung, ist aber drin­gend nötig. Der Verein ist auch offen für Gesprä­che über die Zusam­men­ar­beit oder gar Fusion mit ande­ren Verei­nen.

Die genaue Zusam­men­set­zung des neuen Vorstan­des findet ihr hier…

 

Im Rahmen der Jahres­haupt­ver­samm­lung gab es noch eine Über­ra­schung für zwei von unse­ren Mitglie­dern. Aaron und Helen soll­ten mit einem Showauf­tritt den offi­zi­el­len Ablauf auflo­ckern. Was die beiden jedoch nicht wuss­ten: Hans-Jürgen Klatt hatte das Tanz­paar aufgrund  ihrer Leis­tun­gen des letzen Jahres für eine Auszeich­nung vorge­schla­gen. Entspre­chend über­rascht und stolz nahmen sie nach ihrer Lateindar­bie­tung die Ehrung entge­gen.