Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Unser Sport­wart und Trai­ner, Daniel Radi­cke, hat am 2. April 2016 „Ja“ gesagt zu seiner Lebens- und Tanz­part­ne­rin Julia. Zu eurer Hoch­zeit gratu­lie­ren wir und wünschen euch ein Leben wie ein gemein­sa­mer Tanz:

unge­zwun­gen und prickelnd wie ein Chach­acha,
verträumt und flie­ßend wie ein lang­sa­mer Walzer,
tempe­ra­ment­voll wie ein Paso Doble,
sprit­zig wie ein Jive,
beinahe schwe­bend wie ein Slow-Fox,
leiden­schaft­lich und span­nend wie ein Tango,
schwung­voll wie ein Wiener Walzer,
fröh­lich wie ein Quick­step und
erotisch und roman­tisch wie eine Rumba.

Hochzeit_Daniel_Julia_02 Hochzeit_Daniel_Julia_01

Das Trans­pa­rent und der Storch wurden heim­lich am Zaun vor dem Haus von Julia und Daniel ange­bracht mit ein paar Wünschen vorab. Kleine Spiele und Über­ra­schun­gen locker­ten den Abend auf. So führ­ten einige der von Daniel trai­nier­ten Kids den “Lepo-Lepo” auf, einen Tanz, den Julia und Daniel ihnen im letz­ten Kinder­trai­nings­la­ger beigebracht hatten. Beim Bild mit dem Baum­stumpf ging es um ein Spiel. „Auf Teufel komm raus“ haben die beiden die Nägel in den Baum­stumpf geschla­gen, sie mit einem großen Hammer und er mit einem Hämmer­chen. Was die beiden nicht wuss­ten war, das sie selbst ihr Geschenk verna­gel­ten.

Wir hoffen, dass es für euch ein wunder­schö­ner Tag war und dass ihr uns und dem Tanz­sport noch lange erhal­ten bleibt.

Die Mitglie­der der TSA „Grün-Gold“