Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Also früher, bei uns auf dem Dorf, gab es jedes Wochen­ende Schwof!“, „Für das Ding mit dem Club­sound bin ich zu alt!“, „In die Disco darf ich erst mit 16!“, „Ich will doch nicht immer etwas lernen, sondern einfach nur tanzen!“. Solche oder ähnli­che Aussa­gen haben wir schon oft in Gesprä­chen gehört. Deshalb wollen wir unse­ren Disco­fox­nach­mit­tag am 14. Okto­ber 2017 ab 17 Uhr so gestal­ten, dass wir zunächst etwas lernen, z.B. Anfän­ger­schritte oder neue Figu­ren im Disco­fox. Wer dann noch Lust hat, kann die neuen Kennt­nisse gleich anwen­den bei einem entspann­ten Beisam­men­sein mit Musik und Tanz. Wer ausschließ­lich Inter­esse am gemüt­li­chen Tanz­abend hat, für den ist der Start gegen 19 Uhr vorge­se­hen. Vereins­mit­glie­der aber auch externe Tanz­be­geis­terte sind herz­lich einge­la­den! Ariane und Hart­mut freuen sich auf Sie!