Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Der 27. Januar 2018… was für ein Tag! Im ganzen Land Bran­den­burg wird so viel getanzt wie sonst selten: in Frankfurt/Oder treten die Paare zur gemein­sa­men Landes­meis­ter­schaft Berlin/Brandenburg in den latein­ame­ri­ka­ni­schen Tänzen an und in Bernau bei Berlin präsen­tiert sich die 1. Bundes­liga der Stan­dard­for­ma­tio­nen. Und was läuft tänze­risch in der lauschi­gen Schorf­heide, fernab von allem Wett­be­werbs­tru­bel? Das Revi­val des Disko­fox­nach­mit­tags mit anschlie­ßen­dem gemüt­li­chen Beisam­men­sein und Tanz! Nach dem Erfolg der Erst­auf­lage im Okto­ber 2017 hoffen wir dies­mal, mit noch mehr Tanz­be­geis­ter­ten aber gern auch mit den bishe­ri­gen Tanz­muf­feln, das Parkett des Tanz­sport­zen­trums zu füllen. Neulinge und Fort­ge­schrit­tene können Figu­ren im Disco­fox erler­nen und im Anschluss, wenn die Sohlen dann noch nicht durch­ge­tanzt sind, ausgie­big probie­ren. Start ist um 17 Uhr!

 

Impres­sio­nen von den letz­ten Disco­fox Nachmittagen.

 

Eine Antwort auf Der Discofoxnachmittag mit anschließendem Tanz ist ein Wiederholungstäter!