Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Die Febru­ar­sonne gab alles, was sie zu leis­ten im Stande ist. Da hielt es fast nieman­den mehr in den eige­nen vier Wänden. Dies galt am Sonn­tag, den 24. Februar 2019, auch für Dirk und Susanne Stein­mann. Aller­dings zog es sie nicht in den Garten, um die letz­ten Vorkeh­run­gen für das anste­hende Früh­jahr zu tref­fen, sondern zum Tanz­tur­nier beim TSZ Blau Gold Berlin. Schon in der gesam­ten letz­ten Woche lag eine gewisse Anspan­nung im Raum, wenn Dirk und Susanne trai­nier­ten. Insbe­son­dere Dirk schien, nach fast einem halben Jahr Turnier­pause, der Ehrgeiz gepackt zu haben. Und es hat sich gelohnt! Strah­lend nahmen sie die Glück­wün­sche zum 2. Platz in ihrer Klasse in Empfang. Wir freuen uns mit euch und hoffen, ihr konn­tet im Anschluss am Tegeler See die Febru­ar­sonne noch etwas genie­ßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.