Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Am Sams­tag den 8. Juni 2019 war ein ganz norma­ler Auftritt der Dance Siblings beim Flößer­fest in Finow­furt geplant. Aber da lag Span­nung in der Luft, denn Teresa hatte den Dance Siblings eine Über­ra­schung verspro­chen! Und was das für eine war…
Für jeden jungen Tänzer gab es eine perso­na­li­sier­tes T‑shirt, gespons­ort und persön­lich über­ge­ben durch das Pfle­ge­team Schorf­heide! Unsere „Neulinge“ Jasmin und Tim wurden natür­lich mit bedacht und sind nun auch optisch ein voll­wer­ti­ges Mitglied der Tanz­fa­mi­lie! Nun hieß es, schnell rein in die T‑Shirts und ab in den ersten Einsatz, denn was sollen sie lange in der Kiste versau­ern? Die Shirts werden sicher noch viel mit unse­ren Kids durch­ma­chen, viel Schweiß und Staub ertra­gen, aber mit Sicher­heit auch viel Stolz erle­ben!
Ein fettes Danke­schön an das gesamte Pfle­ge­team Schorf­heide und beson­ders an Frau Mazu­rek und Frau Henning dafür, dass Sie unsere Leiden­schaft, das Tanzen so toll unter­stützt haben!👏👍😃