Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Wir wünschen allen unse­ren Tanz­paa­ren, Tänze­rin­nen, Tänzer und Vereins­för­de­rern ein frohes und besinn­li­ches Weih­nachts­fest im Kreise eurer Liebs­ten und einen schö­nen, wenn auch „ruhi­gen“ Start im neuen Jahr.

Das zurück­lie­gende Jahr brachte uns leider viele Einschrän­kun­gen und trübte die Freude am Tanz­sport. Wir alle wünschen uns nichts sehn­li­cher als dem Tanz wieder unbe­schwert frönen zu können. Doch wenn wir um uns schauen und die Nach­rich­ten verfol­gen, müssen wir fest­stel­len, dass wir uns mit den  Einschrän­kun­gen durch die Corona Pande­mie noch eine Weile enga­gie­ren müssen, vorerst bis zum 10. Januar 2021. Gemein­sam werden wir diese Zeit durch­ste­hen. Schüt­zen wir uns, unsere Liebs­ten und unsere Nach­barn. Schlech­ten Tagen werden gute Zeiten folgen. Bliebt alle schön gesund und vor allem zuver­sicht­lich. Wir infor­mie­ren euch, sobald es uns gestat­tet ist, den Sport­be­trieb aufzunehmen.

Liebe Grüße von

Euren Trai­nern und der Abteilungsleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.