Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Liebe Vereins­mit­glie­der,

das gesell­schaft­li­che Leben öffnet sich schritt­weise wieder. Auch unser Tanz­sport darf ab 1. Juni teil­weise wieder ausge­übt werden. Die Pande­mie ist noch nicht vorbei. Deshalb gilt es strenge Aufla­gen einzu­hal­ten. Die Bedin­gun­gen, wer wann wieder Tanzen darf und unter welchen Aufla­gen, möch­ten wir Euch gern in einem kurzen Infor­ma­ti­ons­ge­spräch erläutern.

Die Zusam­men­kunft kann nur in klei­nen Grup­pen erfol­gen. Aus diesem Grund kommen bitte unsere Mitglie­der ab 1. Juni zu ihrer ange­stamm­ten Trai­nings­zeit zu uns in die Vereins­stätte. Gern könnt ihr diese Infor­ma­tion auch an andere Vereins­mit­glie­der weitergeben.

Nach einem halben Jahr Pause freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Eure Abtei­lungs­lei­tung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.