Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Nach vielen Auftrit­ten und Siegen in dieser Saison, bei den Kinder und Jugend­fes­ti­vals des Land­krei­ses Barnim, been­dete die Tanz­fa­mi­lie den dies­jäh­ri­gen Tanz­ma­ra­thon bei der Eröff­nung der Waldsportanlage.

Die Dance Bambi­nis 1 und 2 und die Dance Siblings, präsen­tier­ten noch einmal ein 30minütiges Programm. Die Viel­sei­tig­keit erkannte man nicht nur an den Alters­grup­pen, auch die verschie­dens­ten Rhyth­men wurden getanzt. Von Latin bis Hip Hop, über krea­ti­ven Kinder­tanz und Party­songs war alles dabei.

Es war das erste Mal, dass die Tanz­fa­mi­lie eine Saison lang gemein­sam star­tet. Trotz der schwie­ri­gen Lage, war es eine gelun­gene Zeit und wir freuen uns auf viele weitere Auftritte.

Die Tanz­fa­mi­lie bedankt sich bei den Eltern und Zuschau­ern die uns über diese Zeit tatkräf­tig unter­stützt und beglei­tet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.