Tanzsportabteilung des SV Motor Eberswalde e.V.

Am 26.3. fand die Jahres­haupt­ver­samm­lung des LTV Bran­den­burg in Frankfurt/Oder statt. Es wurde vieles ausge­wer­tet und bespro­chen. Aber das High­light des Abends war für unsere Tanz­sport­ab­tei­lung „Grün-Gold“ defi­ni­tiv der letzte Punkt auf der Tages­ord­nung: Die Auszeich­nun­gen! Und wisst ihr was? Unsere Tanz­sport­ab­tei­lung hat es mal wieder geschafft und im Wett­be­werb um die meis­ten abge­leg­ten Tanz­sport­ab­zei­chen des Landes Bran­den­burg den ersten Platz errun­gen! Dafür haben wir einen fetten Pokal als Auszeich­nung bekom­men. Und das Beste daran? Der Pokal steht jetzt stolz in unse­rer Trai­nings­stätte und erin­nert uns daran, dass wir viele Mitglie­der habe, die bereit sind, ihr Können vor den kriti­schen Augen der Tanz­sport­ab­zei­chen­ab­neh­men­den zu zeigen. Das Ziel für dieses Jahr: Den Titel vertei­di­gen! Also, liebe Tanz­freunde, reser­viert euch schon einmal den entspre­chen­den Tag im Novem­ber in eurem Kalender!